Stockinger mischte mit den Besten mit

RAINBACH. Beim 2. Lauf der Austrian-Rallye-Challenge, dem Waldviertler Rallyesprint in Langenlois, fuhren Markus Stockinger und Beifahrer Johann Rainer Moser mit dem top vorbereiteten Mazda 323 GTR sensationelle Zeiten.

Die sieben Sonderprüfungen wurden auf Schotterstraßen gefahren. Auf der 1. Sonderprüfung (Kronsegg-Gföhl) und auf der 2. Sonderprüfung (Haide-Mannhartsberg) konnte Stockinger gleich zeigen, dass er sich auf diesem Belag wohlfühlt und sich mit der sechsten Gesamtzeit unter den besten Fahrern platzieren. Auf der 5. Sonderprüfung Leitnerschlag-Kronsegg wurde er sogar Dritter. Im Gesamtergebnis erreichte der Rainbacher Platz sechs, die "Klasse 8" gewann er souverän.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.