25.06.2017, 15:47 Uhr

Trachtensonntag in Lasberg - Wer hat der geht in Tracht!

Wann? 09.07.2017 08:30 Uhr

Wo? Marktplatz, Lasberg AT
Lasberg: Marktplatz | Am 09. Juli 2017 ist es endlich wieder soweit! Ob Dirndl oder Lederhose - am Trachtensonntag mit Tag der Blasmusik in Lasberg packt jeder seine Tracht aus!

Für alle Frühaufsteher sorgt die Trachtenmusikkapelle Lasberg bereits ab 08:30 Uhr mit einem abwechslungsreichen Frühschoppen am wunderschönen Marktplatz in Lasberg für gute Unterhaltung. Zwischendurch zeigen die "Lasberger Binkihupfer" ihr Können und am Nachmittag heizt die Band "Alpenlandgaudi" noch mal so richtig ein.

Den ganzen Tag über ist für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Ob bei der Hüpfburg, beim Bestaunen von altem Brauchtum und Hobbykünstler, beim Schießstand der Jägerschaft oder ganz einfach bei guter Unterhaltung mit köstlichen Schmankerln und Leckereien sowie erfrischenden Getränken...

Der Musikverein und die Goldhaubengruppe Lasberg freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Programm:
08:30 - 13:00 Uhr: Frühschoppen mit der Trachtenmusikkapelle Lasberg
11:15 + 13:15 Uhr: Showeinlage der Lasberger Binkihupfer
ab 14:00 Uhr: mit flotter Musik heizt die Band "Alpenlandgaudi" ein

Mehr Infos unter: Musikverein Lasberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.