30.10.2016, 08:51 Uhr

Brand in einem Heizraum

(Foto: Privat)
PREGARTEN. Eine Bewohnerin hörte am Samstag, 29. Oktober, um 22:15 Uhr Knallgeräusche und entdeckte den Brand im Heizraum. Aus derzeit unbekannter Ursache war im Heizraum ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehren Pregarten, Pregartsdorf und Selker-Neustadt stand der Heizraum in Vollbrand. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen und ein Übergreifen der Flammen auf die darüber befindliche Mietwohnung sowie die angrenzenden Büroräumlichkeiten verhindern. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Ein Brandsachverständiger wurde zur Klärung der Brandursache angefordert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.