08.09.2014, 13:46 Uhr

Die natürliche Schönheit betonen

Ladies aufgepasst! Wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, darf gerne nachhelfen. (Foto: Dash/Fotolia)
GRÜNBACH, BEZIRK. Den Traum der ewigen Jugend und Schönheit hat sicher so manche Frau. Ersteres wird wohl Wunschdenken bleiben doch an dem Aussehen und der Schönheit kann man durchaus arbeiten.
Nicole Schmidinger, zertifizierte Pigmentistin aus Grünbach, hat spezielle Tipps und neue Trends für jene, die ihre Natürlichkeit erhalten und die Vorzüge betonen wollen.
"Permanent Make-up und Wimpernverlängerungen bieten sich hervorragend an, um das Aussehen auf längere Zeit zu verändern. Des weiteren erfährt das sogenannte "Sugaring" immer mehr Beachtung, eine schmerzarme Variante der Haarentferung", erklärt die Kosmetikerin. Das sind Möglichkeiten, das natürlichen Aussehen etwas Aufzupolieren und seine Vorzüge zu betonen. So ist man rund um die Uhr top gestylt. Permanent Make-up hält jahrelang und verschmiert nicht. "Damit sieht man immer gut aus und spart Zeit vor dem Spiegel. Mit Wimpernverlängerungen spart man zusätzlich an der Wimperntusche", sagt Nicole Schmidinger.
Eingehende Typ-Beratung, hygienisches Arbeiten und qualitativ hochwertige Produkte sind natürliche Vorraussetzung für beste Resultate und ein gepflegtes, schönes Aussehen, das lange erhalten bleibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.