21.10.2016, 13:27 Uhr

Erfolgreiche Bildungsmesse in der Arbeiterkammer

Der Marktplatz der Weiterbildung: alle Bildungsanbieter und Beratungsstellen in der AK Freistadt. (Foto: City Foto)
FREISTADT. Von ganz jung bis schon etwas reifer: Rund 90 Besucher jeden Alters kamen in die Arbeiterkammer Freistadt, um sich rund um das Thema Weiterbildung zu informieren. „Der Mix aus Messe, individueller Beratung, Live-Talks und Unterhaltung ist voll aufgegangen. Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer schätzen unsere Unterstützung für ihr berufliches Weiterkommen“, sagt Bezirksstellenleiter Klaus Riegler. Wer nicht dabei sein konnte oder noch mehr Information braucht, hat 14-täglich Gelegenheit zur kostenlosen persönlichen Bildungsberatung in der Bezirksstelle Freistadt. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit Auftritten des aus dem Fernsehen bekannten Kabarettisten Günther Lainer.

Arbeiterkammer Oberösterreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.