12.02.2018, 08:17 Uhr

Große Begeisterung über Krippenweg

FREISTADT. Krippenfreunde aus ganz Österreich waren von der Idee und der Vielfalt der ausgestellten Exponate im Rahmen des "Freistädter Krippenweges" begeistert. Die schwimmende Krippe auf dem Frauenteich wurde sogar als einmaliges Exponat bezeichnet. Zu Maria Lichtmess endete heuer die Krippenzeit. Die Goldhauben- und Kopftuchträgerinnen als Initiatorinnen freuen sich jetzt schon auf den kommenden Advent, denn dann werden noch mehr Krippen auf den Plätzen und in den Schaufenstern zu sehen sein. Es gibt bereits viele Anfragen von Krippenbauern und Liebhabern dieses weihnachtlichen Brauchtums.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.