03.07.2017, 09:50 Uhr

Pregartner bei illegalem Straßenrennen erwischt

(Foto: panthermedia.net/Olivier LeMoal)
ST. LEONHARD, KÖNIGSWIESEN, PREGARTEN. Am Sonntag, 2. Juli, wurde bei der Polizei gegen 18.30 Uhr eine Anzeige über ein vermutliches Straßenrennen mit einem schwarzen Golf ohne Kennzeichen im Bereich der Gutauer Straße (St. Leonhard) erstattet. Ebenso wurde angezeigt, dass der Pkw kurz nach dem Rennen auf einen Anhänger verladen wurde und die Beteiligten die Örtlichkeit verließen. Sie konnten nicht mehr angetroffen werden.

Gegen 19.30 Uhr wurde abermals wegen eines Straßenrennens Anzeige erstattet – diesmal im Bereich der Nordkamm-Landesstraße kurz nach Königswiesen. Die Polizeistreife Königswiesen traf die Verdächtigen, die kurz zuvor den getunten Pkw verladen hatten. Der Lenker, ein junger Mann aus Pregarten, zeigte sich zu beiden Sachverhalten geständig. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Freistadt angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.