07.10.2014, 08:15 Uhr

Tischtennnis-Spieler lieferten eine tolle Show

WARTBERG. Die 60-Jahr-Feier der Tischtennis-Sektion der TSU Wartberg mit einem umfangreichen musikalischen und sportlichen Showprogramm war ein voller Erfolg. Bei weit über den Erwartungen liegender Besucherzahl zeigten die weltbekannten Tischtennisspieler und ehemaligen Welt- und Europameister Milan Orlowski und Jindrich Pansky eine grandiose Show, die die Zuschauer zu Standing Ovations hinriss.

Zwischen den Show-Acts, bei denen auch die Lokalmatadore Severin Rudinger, Jan Dunziner, Max Aichberger und Gilbert Kagerer ihre Ballkünste gegen die internationalen Gäste vorführen konnten, wurde das Publikum von der Gesangsgruppe "Choryfeen", Tanzgruppen der Musikschule Pregarten und den "United Steps" mit Gast-Tänzer Kevin Koval unterhalten. Die perfekte Abrundung zum gelungenen Abend gelang der Band "Drittbrett" unter der Leitung von Reinhard Prinz.

Alle Fotos: Eckhard Wächter
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.