24.11.2016, 08:18 Uhr

Tripower Freistadt feierte überragendes Jahr

FREISTADT. Auf eine überaus erfolgreiche Saison konnte der Sportverein Tripower Freistadt bei seiner Jahresabschlussfeier im Brauhaus zurückblicken, zu der 120 Erwachsene und Kinder kamen. 30 verschiedene Athleten standen bei diversen Meisterschaften 2016 auf dem Podest. Folgende Kinder gewannen Bezirks- oder Landesmeistertitel: Samuel Lengauer, Niklas Scherb, Marlies Stumbauer, Christina Winkler, Antonio Hollaus, Marie Freudenthaler, Emely Kugler, Christian Kohlberger und Teresa Pötscher.

Bei den Erwachsenen waren die Landesmeistertitel von Kathrin Kaspareth (Cross-Triathlon), Martin Moucka (Olympischer Triathlon) und Monika Winkler (Crosslauf) herausragend. Jeweils erste Plätze in ihrer Altersklasse belegten Oliver Kreindl (Duathlon-EM, Winter-Triathlon) und Georg Horner (Ironman Taiwan). Und dann gibt’s da natürlich noch Christian Auer: Der 39-jährige Freistädter hatte sich 2016 für den Ironman auf Hawaii qualifiziert und dort eine mehr als beachtliche Leistung gezeigt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.