Melissa Naschenweng
Album- und Cover-Shooting für „Lederhosen Rock“

Vollster Körpereinsatz war beim Foto-Shooting fürs neue Album von Melissa Naschenweng gefragt. | Foto: Kral/StageFoto
12Bilder
  • Vollster Körpereinsatz war beim Foto-Shooting fürs neue Album von Melissa Naschenweng gefragt.
  • Foto: Kral/StageFoto
  • hochgeladen von Hansjörg Kral

Schlagersängerin Melissa Naschenweng posierte unter der Plenge, dem Lesachtaler Hausberg, für ihr neues Album.

LESACHTAL. Für das neue Album „Lederhosen Rock“ von Melissa Naschenweng, das am 4. September veröffentlicht wird, fand unter der Plenge, dem Lesachtaler Hausberg, mit dem Kamerateam von Christian Hatheuer (HCH-Fotopress) und Bianca Humer (Make-up- und Style Artist) das Album- und Cover-Fotoshooting statt. Die Fans dürfen sich auf grenzgeniale Fotos freuen.

Organisation und Koordinierung

Im richtigen Moment den perfekten Augenblick festzuhalten, war die Challenge des Tages für das perfekte Foto für das Cover. Und turbulent ist es bei Naschenweg immer. Zwischen den Shootings, Location-Wechseln und Umstylings gab es noch Zeit für Interviews und Live-Einstiege im Radio. Die Organisation und Koordinierung dieser Verpflichtungen übernimmt die persönliche Künstlerbetreuerin Jacqueline Schlögl von Naschenwengs Agentur Adlmann Promotion GmbH.
„Dein Herz verliert“ ist die erste Single aus dem neuen Studioalbum. Rockiger Pop-Schlager und viel Persönliches von Naschenweg mit ihrer Harmonika wird drauf sein. Melissa dazu:  „Das Album wird echt cool.“

Die Live-Premiere

Die vergangenen Wochen der coronafreien Zeit nutzte Naschenweng, um im Tonstudio an den perfekten Sounds für das neue Album zu feilen. Die Live-Premiere steht am 19. September beim ersten „Melissa Naschenweng Open Air“ in Kufstein. „Die Band freut sich voll und probt schon Vollgas für die Premiere“, verrät Naschenweng.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.