Guttenbrunn: 17-jähriger Alkolenker ohne Führerschein rutschte mit nicht zugelassenem Auto in Straßengraben

Gleich mehrere Delikte sammelte der 17-Jährige, bei seinem Unfall.
  • Gleich mehrere Delikte sammelte der 17-Jährige, bei seinem Unfall.
  • Foto: Ewald_Fr_ch/fotoalia
  • hochgeladen von Eva Jungmann

HEIDENREICHSTEIN. Ein 17-Jähriger Alkoholisierter fuhr am 26. 12. gegen 04:50 Uhr, ohne einen Führerschein zu besitzen, mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Audi A6, mit einem 18-jährigen Beifahrer, von Guttenbrunn kommend in Richtung Heidenreichstein. In einer starken Rechtskurve kam er mit dem PKW auf der eisglatten Fahrbahn links ab und fuhr in den Straßengraben. Beide Insaßen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Waidhofen gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen