Hopferl kocht seit 10 Jahren am Gmünder Stadtplatz auf

Auf zehn Jahre: Monika und Josef Hag mit ihren Mitarbeiterinnen Cornelia Flicker, Gisi Wallner und Claudia Meierhofer.
  • Auf zehn Jahre: Monika und Josef Hag mit ihren Mitarbeiterinnen Cornelia Flicker, Gisi Wallner und Claudia Meierhofer.
  • Foto: V. Hauer
  • hochgeladen von Bettina Talkner

GMÜND. Am Montag, den 9.9.2019 wurde im Stadtwirtshaus Hopferl ausgiebig gefeiert: Anlass war nichts Geringeres als das zehnjährige Bestandsjubiläum am Gmünder Stadtplatz. Zuvor war das beliebte Wirtshaus, das schon zahlreiche Auszeichnungen einheimste, in der Meridian-Passage untergebracht. "Zehn bewegte Jahre liegen hinter uns", blicken die Wirtsleute, Monika und Josef Hag, zurück. Dankbar sind sie ihren Gästen, wie auch ihrem Team, mit dem sie nun top motiviert in die nächsten zehn Jahre starten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen