Sieg in der Duathlonstaffel von Maissau für das EFM cycling Team

5Bilder

Bei der Duathlonstaffel in Maissau starteten für das EFM cycling Team Herbert Schöchtner als Läufer und Ewald Schnell als Radfahrer. Bei diesem Bewerb musste der Läufer des jeweiligen Teams zunächst 4,6 Kilometer bewältigen. Danach erfolgte die Übergabe an den Radfahrer, der 24 Kilometer in Zeitfahrmanier zu absolvieren hatte, bevor er den Läufer nochmals auf eine Runde von 2,3 Kilometern schickte. Herbert Schöchtner und Ewald Schnell gewannen diesen Bewerb sicher mit 35 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Staffel. Damit wurde bereits der zweite Saisonsieg für das EFM cycling Team gefeiert.

Anita Stocklasser gab ihr Debüt im Duathlon Einzelbewerb und wurde in ihrer Altersklasse gute Siebente.

Schindl Marco verpasste als Vierter seiner Altersgruppe nur knapp das Podest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen