12 Stunden Benefizlauf Prambachkirchen - Laufen für den guten Zweck
Platz 2 für The Running Docs and friends Damenstaffel vom Klinkum Wels-Grieskirchen

Benefizlauf Prambachkirchen - Running Docs and Friends erliefen 300 Kilometer in 12 Stunden
2Bilder
  • Benefizlauf Prambachkirchen - Running Docs and Friends erliefen 300 Kilometer in 12 Stunden
  • Foto: Barbara Schatzl
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Laufen für den guten Zweck - für die Kinderkrebshilfe -  so ist das Motto des 12-Stunden Benzefizlaufes in Prambachkirchen.
Zwei 8-er Staffeln der Running Docs & Friends waren für das Klinkum Wels-Grieskirchen am Start und erliefen mit beiden Staffeln insgesamt 300 km und haben somit € 300 erlaufen.  Ein großartiger Tag - vielen Dank auch an das Lebensfreunde Prambachkirchen-Team für die super Organisation.
Ein tolles Erlebnis - trotz Regen eine super Stimmung, die noch vom 2. Platz der Damenstaffelgekrönt wurde - organisiert wurden die Läufe von Maria Enzlmüller und OA Dr. Adi Leodolter vom Klinikum.
Vielen Dank an alle Sponsoren - die bedruckten Shirts wurden dank dem Sponsoring der Volksbank mit finanziert!

Benefizlauf Prambachkirchen - Running Docs and Friends erliefen 300 Kilometer in 12 Stunden
Zielsprint des barfuß laufenden Pumuckels  mit den Running Docs vom Klinikum Wels-Grieskirchen beim 12 Stunden Benefizlauf in Prambachkirchen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen