Audit of Art: Posaune

vlnr.: Karl Leitner und Christoph Aigner | Foto: Musikschule

SCHLÜSSLBERG. Karl Leitner aus Schlüßlberg schaffte den krönenden Abschluss auf der Posaune im Oö. Landesmusikschulwerk und überzeugte die Prüfungskommission mit seiner ausgezeichneten Darbietung bei der Abschlussprüfung am 14.05.2014 in der Landesmusikschule Wels.
Er wird in der Klasse von Christoph Aigner unterrichtet. Mit der Abschlussprüfung wird gleichzeitig das goldene Jungmusikerleistungsabzeichen des österreichischen Blasmusikverbandes erworben. Musikschuldirektor Harald Peherstorfer gratuliert dem Schüler und seinem Lehrer recht herzlich zu dem ausgezeichneten Erfolg.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.