Bildergalerie
Das war der LaBeBall 2019

Gute Stimmung war beim LaBeBall der Landjugendlichen des Bezirks Grieskirchen heuer wieder garantiert.
53Bilder
  • Gute Stimmung war beim LaBeBall der Landjugendlichen des Bezirks Grieskirchen heuer wieder garantiert.
  • Foto: Josef Pointinger/BezirksRundschau
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Den traditionellen LaBeBall ließen sich die Landjugendlichen aus dem ganzen Bezirk Grieskirchen nicht entgehen.

PEUERBACH. Heiß wurde es im Melodium Peuerbach: Ein voller Erfolg war der zweite Landjugend-Bezirksball, der LaBeBall, der gemeinsam von den Landjugend-Ortsgruppen des Bezirks Grieskirchen veranstaltet wurde. Bezirksbauernkammer-Obmann Martin Dammayr konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen wie WKO-Bezirksobmann Günther Baschinger, Waizenkirchens Ortschef Fabian Grüneis, Landwirtschaftskammerrätin Daniela Burgstaller, Bezirksbäuerin Annemarie Heigl, Peuerbachs Vizebürgermeister Peter Sattlberger und viele mehr.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.