Bildergalerie
Das war die Tolleter Mostkost 2019

Viktoria und Helena versorgten die vielen Gäste mit verschiedenen  köstlichen Schnäpsen.
79Bilder
  • Viktoria und Helena versorgten die vielen Gäste mit verschiedenen köstlichen Schnäpsen.
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Köstliche Tropfen wurden bei der 29. Tolleter Mostkost wieder in den Fokus gerückt – diese ließen sich auch zahlreiche Besucher nicht entgehen.

TOLLET. Die Mostkost-Veranstalter der Ortsbauernschaft und ÖVP konnten im Joker Hof Tollet wieder zahlreiche Besucher begrüßen. Unter den Ehrengästen versammelten sich EU-Kandidatin Angelika Winzig, Landwirtschaftskammer-Vizepräsident Karl Grabmayr, Bezirksbauernkammerobmann Martin Dammayr, Landwirtschaftskammerrätin Daniela Burgstaller und Bezirksbäuerin Annemarie Heigl. Für gute Stimmung sorten die Trattnachtalbläser.

Ehrennadel verliehen

Höhepunkt des Events war die Prämierung der Möste: 50 verschiedene Möste wurden angeliefert, wovon die Hälfte als Siegermöste mit bester Qualität hervorgingen. Ausgezeichnet wurden nicht nur Köstliches aus Apfel und Birne: Bei der Mostkost wurde auch voller Einsatz in der Gemeinde gewürdigt. Bürgermeisterin Gisela Mayr verlieh die Ehrennadel in Gold an Gemeinderätin Annemarie Gittmaier.

Fotos: Josef Pointinger/BezirksRundschau

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen