chor&more-creative moments präsentiert das MUSICAL HAIR

2Bilder

THE AUSTRIAN TRIBAL LOVE-ROCK MUSICAL – hält seinen Einzug in die Musicalhalle in Neukirchen am Walde. chor&more, unter der Leitung von Daniela und Michael Kaltseis, präsentiert das Kultmusical von Galt MacDermot, Gerome Ragni und James Rado. Das Einzigartige dieser chor&more Produktion ist das Arrangement, welches von Martin Gellner und Werner Stranka verfasst wurde. Die Mischung aus Moderne und Retrostil spiegelt sich im Bühnenbild, welches eine Baustelle auf einem Uni-Campus darstellt, in der Szenerie, in den Kostümen und Frisuren und der Musik wider.

Verrückt, bunt, ausgefallen, das sind nur drei der Adjektive, mit denen sich HAIR beschreiben lässt. Das Suchtpotential der gesanglichen, tänzerischen und schauspielerischen Leistungen der DarstellerInnen ist auf jeden Fall gegeben.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das Ensemble wieder von einem Live-Orchester unter der Leitung von Harald Hattinger begleitet.

Das Ensemble von chor&more besteht heuer aus 23 aktiven SängerInnen, welche seit Jänner an den Probearbeiten teilnehmen.

Weitere Informationen und Kartenbestellungen unter www.chorandmore.at

Termine der Vorstellungen:
6., 7., 13., 14., 20., 21. September – Beginn jeweils um 20 Uhr – Location: Mehrzweckhalle, Am Ziegelfeld 17 in 4724 Neukirchen/W.

Wann: 21.09.2013 20:00:00 bis 06.10.2013, 23:00:00 Wo: Mehrzweckhalle, Am Ziegelfeld 17, 4724 Neukirchen am Walde auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Beispiel für thermische Bauteilaktivierung ist das mehrfach prämierte Wohnquartier Wientalterrassen in Wien-Penzing. | Foto: Wolfgang Thaler
2

Ganzjährig heizen und kühlen
Nachhaltig bauen mit Beton

Beton als Baumaterial kann den Energiebedarf von Gebäuden senken und ihre Lebensdauer verlängern. Laut dem Umweltbundesamt ist der Gebäudesektor für rund zehn Prozent der Treibhausgasemissionen in Österreich verantwortlich. Der Großteil dieser Emissionen entsteht im Betrieb von Gebäuden, unter anderem durch das Heizen und Kühlen. Der nachhaltige Baustoff Beton kann dabei helfen, den Energieeinsatz und die Emissionen zu senken. Beton besitzt die Fähigkeit, Wärme zu speichern, was dazu führt,...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk Grieskirchen & Eferding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.