Die Volksschule Meggenhofen ist nun bereit für die Ferien

Das Ferienscheckheft sorgt für Vorfreude auf die Ferien.
  • Das Ferienscheckheft sorgt für Vorfreude auf die Ferien.
  • Foto: Volksschule Meggenhofen
  • hochgeladen von Lydia Mitterbauer

Die Schüler der Volksschule Meggenhofen hatten diese Woche Grund zur Freude. Kulturausschussobmann Florian Hiegelsberger (Foto, links) brachte das neue Ferienscheckheft vorbei. "Das Ferienscheckheft gibt es heuer bereits zum siebten Mal und hat somit in unserer Gemeinde Tradition", so Hiegelsberger. Der Kulturausschuss konnte in Zusammenarbeit mit örtlichen Vereinen, Körperschaften und privaten Personen ein tolles Angebot zusammenstellen. Es gibt verschiedene Aktionen für Schüler der 1. Klasse Volksschule bis zur 4. Klasse der Neuen Mittelschulen und Gymnasien. Hiegelsberger ist sich sicher, dass die Angebote gut angenommen werden, denn "Spaß und Action" seien garantiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen