Polizeimeldung
Einbrecher in Bad Schallerbach nach Fahndung festgenommen

In Bad Schallerbach zwängten die beiden Männer mit einem Flachwerkzeug die Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus.
  • In Bad Schallerbach zwängten die beiden Männer mit einem Flachwerkzeug die Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Zwei Männer, die in ein Wohnhaus in Bad Schallerbach einbrachen, konnten nach einer sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen werden.

BAD SCHALLERBACH. Zwei Männer, beide serbische Staatsangehörige, sind verdächtig, am 13. Jänner 2020 in ein Wohnhaus in Bad Schallerbach eingebrochen zu sein. Die beiden Männer zwängten mit einem Flachwerkzeug die Terrassentür auf und gelangten so in das Objekt. Gegen 20.10 Uhr wurden sie allerdings von der älteren Bewohnerin überrascht und flüchteten. Dabei konnten sie allerdings von einem Zeugen beobachtet werden. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Täter festgenommen werden. Der Zeuge konnte die beiden Einbrecher eindeutig wiedererkennen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurden die beiden Serben am 15. Jänner 2020 in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen