Vitalwelt Bad Schallerbach
Imagefilm mit Signum Laudis in Gold ausgezeichnet

- v.l.n.r. Reinhard Bades, Creative Director move x production, Alois Zauner- CEO move x production, Sarah Holzer – Marketing TVB Vitalwelt, Philipp Haas – Geschäftsführer TVB Vitalwelt, KR Manfred Stroissmüller – Aufsichtsratsvorsitzender TVB Vitalwelt, Patrick Hochhauser
- Foto: Tourismusverband Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach
- hochgeladen von Johannes Paul Andras
Der Tourismusverband Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach erhielt für den Imagefilm einen "Signum Laudis in Gold".
BAD SCHALLERBACH. Das Imagevideo "Vitalwelt. Natürlich und G'sund" erhielt in der Kategorie TV- und Kino-Spots den Preis in der Publikumsbewertung. "Es sind die Erinnerungen an die schönste Zeit im Urlaub, die uns zum Träumen einladen. Unser Imagefilm lässt uns wieder an die Unbeschwertheit denken und bündelt diese Emotionen in Bildern", so Philipp Haas, der Geschäftsführer des Tourismusverbands Urlaubsregion Vitalwelt Bad Schallerbach.
Mit dem Imagefilm wurde eine Bewegtbildgestaltung geschaffen, um die Destination authentisch darzustellen. Die natürlichen Farben hin zu harmonischer, kraftvoller Dynamik werden auf mehr als zwei Minuten vereint. Im Video bekommt man einen stimmigen Zeitraffer durch einen Urlaub in den sieben Orten der Urlaubsregion Vitalwelt präsentiert. Die Preisveranstaltung der Tourismuswirtschaft Austria International (T.A.I.) kürt jedes Jahr die besten touristischen Werbemittel im deutschsprachigen Raum.
"Bei der allerersten Einreichung beim Werbe Grand Prix mit Gold belohnt zu werden, macht uns als Tourismusverband sehr stolz!
“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Manfred Stroissmüller über sein Team.
UP TO DATE BLEIBEN





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.