Kindergarteneröffnung in Gallspach

90Bilder

GALLSPACH. Bei der Eröffnungsfeier des neuen Kindergartens in Gallspach freute sich Bürgermeister Siegfried Straßl über die Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste. Unter ihnen waren: Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Ackerl, Landtagsabgeordneter Alfred Frauscher , die Landtagsabgeordneten Erich Pilsner und Wolfgang Klinger, Bezirkshauptmann Christoph Schweitzer, Konvent-Oberin Schwester Christofora, Vizebürgermeister Heinz Engel und Bürgermeister Wilfried Suchy aus Meggenhofen.

Unter der Leitung von Barbara Kreuzmayr-Rösslhumer präsentierten die Kinder gesangliche Darbietungen. Pfarrer Innocent Nwafor segnete den neuen Kindergarten. Mit der künstlerischen Gestaltung der Fassade war der Gallspacher Künstler Erwin Burgstaller betraut. Er entwarf auch die Kreuze in den Gruppenräumen.

Bilder und Text: Josef Pointinger

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen