Erfolgreiche Pilzsuche
Parasol mit 32 Zentimetern Durchmesser

32 Zentimerter Durchmesser hat der Parasol.
  • 32 Zentimerter Durchmesser hat der Parasol.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Anne Alber

Einen ganz besonderen Fund machte Josef Luger in seinem Wald in Stroheim.

STORHEIM. Einen 32 Zentimeter großen Parasol konnte Josef Luger am Mayrhoferberg finden. Der Stroheimer hatte den Pilz bereits seit einigen Wochen beobachtet und wusste schon, dass es ein ganz besonders großes Exemplar werden würde. Nun war es so weit und er konnte den riesigen Parasol ernten. Verspeist wurde der Pilz natürlich auch gleich im Anschluss: "Wir mussten ihn in Viertel schneiden, sonst hätte er garnicht in unsere Pfanne gepasst", so Luger.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen