ÖVP schenkt Osterfreude
Süßes Danke an freiwillige Feuerwehren

ÖVP-Bezirksparteiobmann Peter Oberlehner bedankte sich bei Bezirks-Feuerwehrkommandant und Oberbrandrat Herbert Ablinger und übergab Schokolade-Osterhasen als süße Stärkung.
2Bilder
  • ÖVP-Bezirksparteiobmann Peter Oberlehner bedankte sich bei Bezirks-Feuerwehrkommandant und Oberbrandrat Herbert Ablinger und übergab Schokolade-Osterhasen als süße Stärkung.
  • Foto: oövp/nussbichler
  • hochgeladen von Michaela Klinger

Die ÖVP Grieskirchen bedankt sich vor Ostern bei allen freiwilligen Feuerwehrmännern und -Frauen für ihren Einsatz. Den Anfang machte Pöttings Bürgermeister Peter Oberlehner, der Bezirks-Feuerwehrkommandant Herbert Ablinger besuchte.

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Noch mehr als in normalen Zeiten zeigt sich in Krisen, wie unverzichtbar die Feuerwehren sind. Zu den „normalen“ Einsätzen ist eine weitere große Herausforderung und Belastung hinzugekommen. Seit über einem Jahr wird immer wieder auf die Erfahrung, Schlagkraft und Einsatzbereitschaft der Feuerwehren zurückgegriffen, egal ob mit logistischer Unterstützung bei der Einrichtung der Notlazarette zu Beginn oder später mit personeller Unterstützung bei den Test-Drive-Ins und Klinikums-Eingängen.

Osterhasen für alle Freiwilligen

„Auf die Feuerwehr kann man sich verlassen. Sie ist rund um die Uhr zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird und leistet so einen großen Beitrag zur Sicherheit unserer Bevölkerung“, betont ÖVP-Bezirksparteiobmann und Pöttings Bürgermeister Peter Oberlehner. Er fährt fort: „Für viele Kameraden mag dieses ehrenamtliche Engagement selbstverständlich sein. Es ist aber viel mehr, es ist eine unverzichtbare Stütze unserer Gesellschaft. Und dafür darf ich von Herzen 'Danke' sagen.“ Als Ausdruck dieser Dankbarkeit überbringen die ÖVP-Bürgermeister und -Spitzenfunktionäre in der Karwoche Schoko-Osterhasen als Stärkung für alle Kommando-Mitglieder und die gesamte Feuerwehrjugend im Bezirk.

ÖVP-Bezirksparteiobmann Peter Oberlehner bedankte sich bei Bezirks-Feuerwehrkommandant und Oberbrandrat Herbert Ablinger und übergab Schokolade-Osterhasen als süße Stärkung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.