SPÖ Grieskirchen-Eferding
Thomas Antlinger folgt auf Erich Pilsner

Nach 15 Jahren wird Erich Pilsner (l.) seine Funktion als SP-Bezirksvorsitzender in Grieskirchen zurücklegen. Auf ihn folgt Thomas Antlinger (r.).
  • Nach 15 Jahren wird Erich Pilsner (l.) seine Funktion als SP-Bezirksvorsitzender in Grieskirchen zurücklegen. Auf ihn folgt Thomas Antlinger (r.).
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Nach 15 Jahren wird Erich Pilsner seine Funktion als Grieskirchner SP-Bezirksvorsitzender bei der Bezirkskonferenz zurücklegen. Nachfolger wird Thomas Antlinger.

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Generationenwechsel bei der SPÖ Grieskirchen-Eferding: „Mit Thomas Antlinger wird ein junger und motivierter Funktionär an die Bezirksspitze kommen. Es ist großartig, wenn sich junge Menschen engagieren und Verantwortung übernehmen“, freut sich Erich Pilsner über den Vorschlag des Bezirksvorstandes für die Regelung seiner Nachfolge. Nach 15 Jahren wird Pilsner seine Funktion als Bezirksvorsitzender bei der Bezirkskonferenz zurücklegen.

„Mir ist es wichtig, dass wir uns gut für die nächste Wahl positionieren und wir junge Menschen für die politische Arbeit in den Gemeinden motivieren“ so Antlinger. Der 25-jährige Grieskirchner spielt in der Eisenbahnermusikkapelle die Trommeln. Für gute Vibes wird er bestimmt auch in der SPÖ Grieskirchen-Eferding sorgen. „Gute Teamarbeit ist für mich das Um und Auf“,  so Antlinger.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.