Erfolgreiche Schachsaison im Trattnachtal
- Foto: Günther Weiß
- hochgeladen von Omer Tarabic
GRIESKIRCHEN/BAD SCHALLERBACH. Die Saison 2014/15 ging zu Ende und die Schachspieler der Spielgemeinschaft SV Sparkasse Grieskirchen/SV sedda Bad Schallerbach können sich über tolle Ergebnisse freuen. Erstmals in der ersten Bundesliga vertreten, konnten sich die Amateure aus dem Trattnachtal gegen Mannschaften, die mit zahlreichen Profis antraten, behaupten und den Klassenerhalt feiern. In der 1. Landesliga und Kreisliga wurde der jeweils fünfte Platz und in der 2. Klasse sogar der Meistertitel errungen! Die offenen Trainings finden jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Manglburg statt. Schachinteressierte sind herzlich willkommen.
Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.