Knappe Heimniederlage in der Judo Bundesliga

4Bilder

Am vergangen Samstag waren in der Heimstätte des JU Dynamic One die Judoka aus Flachgau zu Gast. Diesmal reichte es für die Heimmannschaft nicht zum Sieg.

Die Gäste aus Flachgau konnten schon in der ersten Begegnung gegen den slowenischen Legionär Starkel David punkten und holten in den oberen Gewichtsklassen wichtige Punkte. Einzig Florian Doppelhammer (-66kg) und Vaclav Sebmidudski (-73kg) konnten für die Dynamic´s zwei Punkte in der ersten Runde erkämpfen. Was einen Pausenstand von 5:2 für die Gäste bedeutete.

In der zweiten Runde konnte der Rückstand zunächst auf 6:5 verkürzt werden und dann durch Daniel Hoffmann (-81kg) sogar der Ausgleich erzielt werden ehe die Flachgauer in den beiden Schwergewichtsklassen (-100kg und +100kg) wieder in Führung gehen konnten.
Somit verbuchten die Judoka des JU Dynamic One die erste Heimniederlage der Saison in der österreichischen Judo Bundesliga.

Autor:

Kilian Edlbauer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.