Karate
Medaillen für UKC Sparkasse Grieskirchen bei ASKÖ Open in Vöcklabruck

Gut zu lachen haben die Karateka der UKC Sparkasse Grieskirchen – Medaillen satt bei den ASKÖ Open in Vöcklabruck.
3Bilder
  • Gut zu lachen haben die Karateka der UKC Sparkasse Grieskirchen – Medaillen satt bei den ASKÖ Open in Vöcklabruck.
  • Foto: Manfred Rodler
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

"Haslinger-Festspiele" in Vöcklabruck: Familie Haslinger vom UKC Sparkasse Grieskirchen bewiesen Kampfgeist bei den ASKÖ Open Bundesmeisterschaften.

GRIESKIRCHEN. Mehr als 500 Sportler aus 26 Vereinen kämpften bei den ASKÖ Open Bundesmeisterschaften in Vöcklabruck um die Medaillen. Auch dieses Mal waren die Karateka vom UKC Sparkasse Grieskirchen dabei  – und mit einer Gold-, zwei Silber- und drei Bronzemedaillen recht erfolgreich.

Begonnen wurde mit dem U10-Bewerb der Knaben, in dem der neunjährige Marian Haslinger sich bis ins Finale vorkämpfte, sich dort jedoch geschlagen geben musste. Schwester Sophia (U12 Mädchen) erreichte über die Hoffnungsrunde die Bronzemedaille. Bruder Tobias lieferte in der U14-Kategorie gewohnt starke Leistungen ab; erst im Finale war Endstation.
Den Vogel schoß "Joschi" Haslinger ab, der in der +35-Klasse seine Gegner klar beherrschte und nach toller Leistung mit dem Bundesmeistertitel belohnt wurde. Michael Kammerer wurde hier Dritter.

Als Draufgabe erreichte das U10-Team mit Marian, Clemens Flattinger und Michael Huber, die aus organisatorischen Gründen, im U12-Bewerb antreten mussten und mit einem dritten Platz das erfreuliche Grieskirchner Abschneiden komplettierten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen