Remis gegen Rekordmeister

15Bilder

Zum Auftakt der Judo Bundesliga holte Außenseiter Dynamic One ein Unentschieden gegen den Rekordmeister UJZ Mühlviertel.

Am vergangenen Freitag kam es zum OÖ Derby zwischen der Judo Union Dynamic One und dem UJZ Mühlviertel in Niederwaldkirchen. Für den Auswärtskampf verstärkte sich Dynamic One mit zwei ungarischen Legionären, Monri Daniel und Szabo Frigyes.
In der ersten Runde konnte Dynamic One die ersten vier Punkte durch die zwei Legionäre, Florian Doppelhammer und Johannes Kastinger, der seinen Gegner Shala Driton, mit einem bildbuchreifen O-soto-gari auf die Matte katapultierte, sichern. In den oberen Gewichtsklassen dominierte das UJZ mit seinen Legionären aus Schweden und Dänemark, somit ergab sich eine Halbzeitführung von 4:3 für die Eferdinger Judoka.
In der zweiten Runde konnten wiederrum die Legionäre und Florian Doppelhammer für das Auswärtsteam punkten, ehe Kastinger Johannes sich diesmal gegen Shala Driton geschlagen geben musste und die Heimmannschaft die weiteren Punkte erkämpfen konnte. Somit ergab sich ein Unentschieden im oberösterreichischen Derby.
Trainer Michael Schatzl (Dynamic One):

„Jetzt können wir endgültig den Namenszusatz “Außenseiter” ablegen, denn es zeigt sich das mit unserer Mannschaft immer zu rechnen ist.“

Anzeige
Die Schülerinnen und Schüler der HLW Wolfgangsee begeisterten im EQ die Gäste. | Foto: HLW Wolfgangsee
Video

Kulinarischer Hochgenuss
„Gala del Lago“ der HLW Wolfgangsee im EQ begeistert Gäste

Unter dem Motto „Schule trifft Wirtschaft“ fand am 26. März 2025 ein ganz besonderer Gala-Abend in Kooperation mit dem Erlebnisquartier (EQ) in St. Wolfgang statt. ST. WOLFGANG. Besonders talentierte Schüler:innen der IV. HLW der HLW Wolfgangsee bewiesen dabei eindrucksvoll ihr Können in Küche und Service und lieferten einen Abend voller Genuss, Kreativität und Professionalität. Die Gäste erwartete ein exquisites 4-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung, das von den angehenden Gastronomie-Profis...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk Grieskirchen & Eferding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.