Schachmeister schafften Klassenerhalt
- Foto: Günther Weiß
- hochgeladen von Omer Tarabic
BEZIRK. Die Schach-Spielgemeinschaft SV Sparkasse Grieskirchen & SV Sedda Bad Schallerbach durfte in der vergangenen Saison 2014/15 erstmals in der Staatsliga A spielen. Es war der ungleiche Kampf Amateure gegen Profis, Sparbudget gegen volle Kriegskassen, gespielt in elf Runden auf je sechs Brettern. Mit den wenigen finanziellen Mitteln konnten die Trattnachtaler nur die Stammmannschaft aufbieten, während die Gegner mit starken Ersatzleuten angereist waren. Am Ende wurde der Klassenerhalt dennoch gesichert.
Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.