Umgebaute Säle im Star Movie in Peuerbach

Der Deluxe-Kinosaal 1 im Star Movie Peuerbach mit Dolby Atmos Sound
  • Der Deluxe-Kinosaal 1 im Star Movie Peuerbach mit Dolby Atmos Sound
  • Foto: Star Movie
  • hochgeladen von Wolfgang Kerbe

PEUERBACH. Das Stammhaus der Star Movie Kinogruppe der Familie Obermayr feiert nächstes Jahr seinen 100. Geburtstag. Star Movie Geschäftsführer Klaus Obermayr sagt: „Die Neueröffnung des traditionsreichen Kinosaals 1 in Peuerbach als Star Movie Deluxe Kinosaal inklusive Dolby Atmos im Winter 2017 kam bei den Kinofans sehr gut an. Deshalb haben wir uns auch zum Umbau der restlichen drei Kinosäle entschlossen.“
Die Kinosäle 2, 3 und 4 wurden in den letzten Wochen mit neuen Komfortstühlen und extrabreiten Armlehnen ausgestattet. „Die Marke Star Movie steht für First Class Kino an allen Standorten. In Peuerbach hat für uns alles begonnen, hier entstand das erste Star Movie Kino,“ erklärt Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen