Daniel Aichinger-Biermair ist neuer Landjugend-Leiter in OÖ

Daniel Aichinger-Biermair (4. v. r.) leitet seit Anfang Jänner die Landjugend OÖ.
  • Daniel Aichinger-Biermair (4. v. r.) leitet seit Anfang Jänner die Landjugend OÖ.
  • Foto: Landjugend OÖ
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

WAIZENKIRCHEN, OÖ (jmi). Neues Jahr, neue Aufgaben für Daniel Aichinger-Biermair. Nachdem er seit fünf Jahren die Geschicke der Landjugend im Bezirk Grieskirchen geleitet hatte, geht es für ihn eine Stufe höher. Seit Anfang Jänner ist er neuer Landesvorstand der Landjugend OÖ. "Ich komme jetzt natürlich im ganzen Bundesland rum und bin für viel mehr Menschen Ansprechperson. Ich habe natürlich ein sehr starkes Team, das hinter mir steht, und bin gespannt, was die neue Aufgabe mit sich bringt", erklärt Aichinger-Biermair der BezirksRundschau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen