ÖGB-Pensionisten zeigen auch im Ruhestand Interesse an der Arbeitswelt

BEZIRK (fui). Noch recht jung ist der Pensionistenausschuss des Österreichischen Gewerkschaftsbundes in Grieskirchen und Eferding. Rund um den Vorsitzenden Walter Steiner entstand ein Team aus 14 pensionierten Betriebsräten. Das zweite Treffen des ÖGB-Pensionistenausschuss führte im Rahmen einen Betriebsbesuchs zur Firma Pöttinger in Grieskirchen. Steiner selbst war einige Jahre Betriebsrat beim Landmaschinenhersteller Pöttinger und so war der Besuch ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Kollegen. „Es ist schön, dass sich Menschen, die sich bereits in der Pension befinden, nach wie vor für die Arbeitswelt interessieren“, erklärt Steiner. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen