14.02.2018, 16:09 Uhr

Jubiläumskonzert des Musikvereins Hofkirchen

Wann? 03.03.2018 20:00 Uhr

Wo? NMS Hofkirchen, Hauptstr., 4716 Hofkirchen a.d.Tr. AT
Jubiläumskonzert am 3. März in der NMS Hofkirchen. (Foto: Thomas Zauner)
Hofkirchen a.d.Tr.: NMS Hofkirchen |

MV Hofkirchen feiert 2018 doppeltes Jubiläum und lädt dazu zum großen Konzert in die Neue MIttelschule: 3. März ab 20 Uhr.

HOFKIRCHEN/TRATTNACH. Achtung: In Hofkirchen wird weiterhin ausgiebig gefeiert! Der Musikverein zelebriert in diesem Jahr gleich zweimal Jubiläum: 170 Jahre Musikkapelle und 145 Jahre Musikverein. Am Samstag, 3. März dürfen sich daher Freunde guter Musik in den Großen Saal der Neuen Mittelschule Hofkirchen für ein bombastisches Konzert finden.

Ab 20 Uhr versprechen die Musiker unter Leitung von Franz Wachlmayr stimmungsvolle Klänge. Natürlich gehen die Musiker sicher, dass jeder Geschmack bedient wird: Die musikalische Bandbreite reicht von Operettenstücken über Burlese und Polka bis hin zu den besten Hits von Joe Cocker.

Auch die Jugendkapelle HokiTauki ist mit schönen Stücken dabei. Ein Höhepunkt ist zudem die Präsentation ihrer CD, die die Musiker Anfang des Jahres aufgenommen haben. Mit dem Feiern ist es aber noch lange nicht zu Ende: Im Anschluss ans Konzert laden die Musiker noch zum Konzertfest.
Eintritt frei.

Übrigens: Schon jetzt lädt der MV Hofkirchen zum Bezirksmusikfest 2018 ein – von 29. Juni bis 1. Juli.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.