30.10.2017, 10:44 Uhr

Live im Wintergarten Assista Altenhof mit Peter Ratzenbeck

Wann? 02.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Café Hausruckwald, Hueb 10, 4674 Altenhof am Hausruck AT
Altenhof am Hausruck: Café Hausruckwald |

Peter Ratzenbeck

„Mr. Fingerpicking" Peter Ratzenbeck besucht seinen langjährigen Freund in der Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Kennen tun sie sich ja schon seit über 40 Jahren und die erste Begegnung war zu ihrer Bundesheerzeit. Seither hat der Kontakt nie aufgehört und auf eine Einladung von Robert Fediuk, der seit drei Jahren in der Einrichtung Assista in Altenhof lebt, hat Peter Ratzenbeck sofort reagiert und so dürfen die Gäste nicht nur der grandiosen Musik von Peter Ratzenbeck lauschen, sondern bei einem Treffen von zwei „alten Freunden“ dabei sein.

Neben seinen eigenen Stücken spielt Peter Ratzenbeck Standards. Von den Beatles, von Bob Dylan, von internationalen Künstlern. Sensibel und druckvoll zugleich greift er in die Saiten, immer versucht, seinem Instrument auch noch die letzte Nuance an Ton zu entlocken. Eintritt: 7 EURO
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.