05.02.2018, 16:32 Uhr

Bezirksmusikergschnas in Hofkirchen 2018

Hofkirchen an der Trattnach: Volksschule | Nach zehn Bezirksmusikbällen veranstaltete der Musikverein Hofkirchen/Tr. erstmals das Bezirksmusikergschnas unter dem Titel „Bock auf Fasching". Es gelang dem MV damit ein überwältigender Erfolg mit vielen Besuchern und vielen einfallsreichen toll verkleideten Musikergruppen der Musikvereine aus dem Bezirk Grieskirchen.

Obmann Markus Lackinger konnte an der Spitze der Ehrengäste Bezirksobmann Walter Rebhan, Bezirksstabführer Gerhard Voraberger, Bezirkskapellmeister Hermann Pumberger, Bürgermeister Alois Zauner, Seelsorgebetreuer der Pfarre Karl Köpf und als Partner Raika-Obmann Josef Hofwimmer begrüßen.

Das gelungene Bezirksmusikergschnas ist auch eine Bestätigung für die lange organisatorische Arbeit, die mit viel Freude geleistet wurde. Für musikalische Stimmung sorgten die „Royal Sound Big Band" und viel Applaus gab es beim Auftritt der Musi Mescha.

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Mitternachtseinlage von der Europameister „Show-dance Company & Prinzengarde Braunau" mit sehenswerter akrobatischer Show der Künstler wofür es tosenden Beifall für die Künstler gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.