Bilder vom 46. Gallspacher Narrenabend

GALLSPACH. Der 46. Gallibacher Naarenabend war wieder sensationell. Der Kursaal war bis auf dem letzten Platz gefüllt .
Überrascht wurde Präsident Herzherzog Johann I, Hans Offenzeller, von einer musikalischen Einlage. Dabei ging es um die Zurücklegung seines Amtes. Die Darbietung gaben gute Freunde von Hans Offenzeller unter der Führung von Direktor Rolf Scharinger zum Besten. Sichtlich gerührt war der Präsident über die persönlichen Worte. Er wird noch bis 11.11.2014 offizell Präsident bleiben. Wer sein Nachfolger wird, hat er noch nicht verraten.

Die Gardemädchen werden von Astrid Schöftner bestens trainiert und präsentierten tolle Tanzeinlagen. Der Gemein(d)e Rabe unter der Leitung von Christian Seiner und Gerhard Gaubinger plauderte über die Gemeinden Gallspach und Grieskirchen.

Heimatdichterin Mitzi Parzer berichtete Lustiges aus Gallspach. Für eine humorvolle Darbietung sorgte auch der "Goispocha Voischxaung" unter der Leitung von Astrid und Josef Schöftner sowie Klaus Aigner und Thomas Groißhammer.

Auch Präsident Hans Offenzeller ist kurzfristig aus seiner Präsidententracht geschlüpft und hat einen Sketch mit Klaus Aigner zum Thema
"Ausgang vom Altenheim" dargeboten. Sehr viel haben sich die beiden über sämtliche Wirtshäuser erzählt – auch der gefährliche Käfer aus Gallspach war natürlich ein Gesprächsthema.

Fotos und Infos: Kitzinger

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.