28.10.2016, 11:49 Uhr

Alkoholisiert Kontrolle über Fahrzeug verloren

Angetrunken kam der junge Autofahrer von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.
GASPOLTSHOFEN. Ein junger Autofahrer aus Ottnang am Hausruck kam auf der L1178 in einer leichten Rechtskurve auf das Bankett. Daraufhin verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam nach rund 200 Metern quer zur Fahrbahn stehend zum Stillstand. Der Unfallfahrer musste vom Notarzt erstversorgt werden ehe er mit der Rettung ins Klinikum Vöcklabruck gebracht wurde. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Am Auto entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.