09.09.2014, 12:16 Uhr

Kinder(wagen)wandertag des Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach

Unter dem Motto „Eine kleine Runde für kleine Füße“ findet am Sonntag, den 14. September 2014 der mittlerweile schon zur Tradition gewordene 4. Kinder(wagen)wandertag des Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach statt. Den Rucksack packen und der Familien-Wanderung durch Stefansdorf steht nichts mehr im Weg. Los geht’s um 15:00 Uhr beim „Wirt in Stefansdorf“ in Stefansdorf 18, 4712 Michaelnbach. Die kurze Strecke – egal ob mit Kinderwagen oder zu Fuß – ist sicherlich für alle Kinder gut bewältigbar.

Bei der Wanderung begleitet uns auch die Raupe Nimmersatt, mit der wir uns auf Entdeckungsreise mit vielen Überraschungen begeben. Der gemütliche Ausklang mit der Verlosung von tollen Preisen findet beim „Wirt in Stefansdorf“ statt. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Lose für die Tombola sind bei allen ELKIZ-Mitarbeitern sowie im Büro des ELKIZ erhältlich. Die verbleibenden Lose werden noch am Start bei der Wanderung verkauft. Infos zum Wandertag erhalten Sie auch unter der Tel.-Nr.: 0664 / 82 62 748.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.