29.06.2017, 10:16 Uhr

Wasserwehrleistungsbewerb: FF Hinzenbach holt Landesmeistertitel

Auch Landeshauptmann Thomas Stelzer gratulierte den Hinzenbacher Feuerwehrkameraden zu ihrer Leistung. (Foto: Manfred Kronschläger)
HINZENBACH. Grund zum Feiern hat die FF Hinzenbach: Beim OÖ Landes-Wasserwehrleistungsbewerb in Mitterkirchen (Perg) konnten die Feuerwehrkameraden Gerald Perndorfer und Harald Traussner mit der Zille überzeugen. Das Duo gewann mit Bestzeit die Wertung Bronze. Trotz starker Konkurrenz aus ganz Oberösterreich konnte Rang 1 und der Landesmeistertitel eingefahren werden. Das Leistungsabzeichen in Bronze durften Markus Moser, Herbert Wurm, Thomas Schobersberger, Christoph Altenstraßer, Markus Eichinger und Ulrich Hehenberger in Empfang nehmen. Alle zehn Besatzungen haben die Zeitlimits erfüllt, und tolle Leistungen gezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.