06.07.2017, 14:54 Uhr

Bezirksmeistertitel für die Peuerbacher

Die 20-köpfige Mannschaft der Sportmittelschule Peuerbach holte sich den Gesamtsieg. (Foto: Hermann Waltenberger)
Peuerbach: Dreikampf-Bezirksmeisterschaften | Am 27. Juni wurden heuer in Peuerbach die traditionellen Dreikampf-Bezirksmeisterschaften der Schulen des Bezirks Grieskirchen ausgetragen. Leider spielte das Wetter durch eine Regenunterbrechung den Spielverderber und aus dem Dreikampf wurde ein Zweikampf, da der Weitsprung wetterbedingt gestrichen werden musste.

Die 20-köpfige Mannschaft der Sportmittelschule Peuerbach holte sich mit über 16.000 Punkten im 60-Meter-Sprint, Schlagballwurf und Kugelstoß den Gesamtsieg. Die absolute Topleistung der Bezirksmeisterschaften wurde jedoch von einem Schüler der TNMS 2 Grieskirchen erbracht, der die 60-Meter in 7,61 Sekunden lief.
0