01.09.2016, 13:15 Uhr

Dank an die Sponsoren

Der ÖTB allgem. Turnverein Gallspach kann sich ab nun stolzer Besitzer einer Aitrackmatte nennen.

Herzlichen Dank den Sponsoren der Marktgemeinde Gallspach und
dem Regionalfonds der Sparkasse.

Bei den ersten Testversuchen war die Begeisterung der Kinder und des Bürgermeisters über dieses Gerät sehr groß. Selbst nach zwei Stunden Flugrolle, Überschlag, Salto und Flickflack wollten wir nicht aufhören. Sogar unser Bürgermeister Dieter Lang versuchte sich auf der Matte und bestand die ihm gestellten Turnübung mit Bravour. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Schuljahr mit vielen lustigen Airtrackstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.