Ausstrahlung am 29. Mai
Stegersbacher "Bauer sucht Frau" via ATV

Landwirt, Forstwirt und Obstpresser Martin präsentiert sich und seine Vorzüge bei "Bauer sucht Frau" am 29. Mai auf ATV.
3Bilder
  • Landwirt, Forstwirt und Obstpresser Martin präsentiert sich und seine Vorzüge bei "Bauer sucht Frau" am 29. Mai auf ATV.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Bei der Suche nach einer Partnerin beschreitet Jungbauer Martin (22) ungewöhnliche Wege. Der Stegersbacher ist Kandidat bei der TV-Serie "Bauer sucht Frau", die ab Ende Mai unter der Moderation von Arabella Kiesbauer auf ATV ausgestrahlt wird.

Landwirt, Forstwirt, Obstpresser

"Es ist nicht sehr einfach, in unserer Umgebung eine Partnerin aus dem landwirtschaftlichen Bereich zu finden, die die Richtige ist", beschreibt Martin seine Motivation. Er ist Landwirt und Forstwirt, bewirtschaftet Streuobstwiesen und verkauft Brennholz. Von seinem Vater hat er die Obstpresserei übernommen, in der Fruchtsaft erzeugt wird.

Zu sehen ist Martins Partnerinnensuche am 29. Mai um 20.15 auf ATV. Gedreht wurde im Vorfeld im Betrieb in Stegersbach und in den Obstgärten der Familie in Burgauberg.

In den beiden Auftakt-Sendungen zur 16. Staffel der Serie, die am 29. Mai und am 5. Juni ausgestrahlt werden, suchen 13 Bauern und zwei Bäuerinnen "nach der großen Liebe", wie es ATV formuliert. In den Herbst-Sendungen sind dann potenzielle Bewerberinnen zu Gast auf den Höfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen