"Echte Momente"
Stinatzer Schwestern organisierten Hochzeitsfoto-Ausstellung in Wien

"Echte Momente" zeigte die Foto-Ausstellung der Stinatzer Schwestern Jennifer (links) und Yvonne Fetz.
5Bilder
  • "Echte Momente" zeigte die Foto-Ausstellung der Stinatzer Schwestern Jennifer (links) und Yvonne Fetz.
  • Foto: Nicole Heiling
  • hochgeladen von Martin Wurglits

"Echte Momente" hielten die Hochzeitsfotografinnen und -fotografen aus ganz Österreich fest, die unter diesem Motto ihre Arbeiten für eine Ausstellung in Wien-Mariahilf einreichten. Die Hochzeitsbilder-Ausstellung wurde von den Stinatzer Schwestern Jennifer und Yvonne Fetz organisiert, die selbst seit einigen Jahren als in diesem Spezialgebiet der Fotografie arbeiten.

"Hochzeitsfotografie ist ein Teilbereich, der bei weitem nicht den Stellenwert hat, den er sich verdient hätte", begründet Jennifer Fetz ihre Motivation für die Ausstellung.

Neben den beiden Schwestern waren aus dem Burgenland auch Nicole Oberhofer, Barbara Amon, Ramona Hackl und Nicole Heiling mit Werken im "Ausstellungsraum" in der Gumpendorfer Straße vertreten.

"Fotografinnen und Fotografen erzählen Geschichten, begleiten persönliche Momente. Sie begleiten ein Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit. Es gibt Erlebtes vor der Trauung, bei den Vorbereitungen bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend. All diese Momentaufnahmen drehen sich nicht immer nur um das Brautpaar, sondern ebenso um Verwandte, Freunde und Zaungäste. Man versucht, den Blickwinkel zu ändern, zu sehen, was abseits der „Hauptbühne“ passiert, welche Geschichten im Geheimen geschrieben werden. Festgehaltene Emotionen, Momente und Gefühle lassen uns den Tag noch einmal erleben und nachempfinden." (Jennifer Fetz)

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.