Musiker Manuel Eberhardt musiziert mit den Kindern der VS Neuberg

3Bilder

Der südburgenländische Musiker Manuel Eberhardt besuchte kürzlich mit "seiner weißen Steirischen" - sein Herzstück - die Volksschule Neuberg. Gemeinsam mit den Kindern musizierte der Vollblutmusiker und vermittelte so den Kindern die Freude an der Musik und am Tanz. Mit Leidenschaft waren auch die Kids bei der Sache und genossen die gemeinsame Stunde.

Der Besuch von Manuel Eberhardt hat aber noch einen weiteren Hintergrund: Gemeinsam bereitet man sich auf die Präsentation der Weihnachts-CD des Musikers am 11. November 2018 in Neuberg vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen