China baut in 7 Tagen ein Krankenhaus, Neuberg in der gleichen Zeit eine Schule:
Schneller Baufortschritt bei Neubau der Schule - GLEICHENFEIER

14Bilder

Zur Zeit der größten Covid-19 Ausbreitungstampfte man in China binnen einer Woche ein Krankenhaus aus dem Boden. Dem stehen die Arbeiten an der Volksschule Neuberg um nichts nach. Binnen kurzer Zeit (7 Tage) hatte die Firma OK-Energie-Haus die Wände und das Dach der neuen Bildungseinrichtung aufgestellt. Und mit Hochdruck arbeiten bereits die Professionisten weiter und nutzen so das derzeit schöne Wetter optimal aus.
Aus gegebenen Anlass fand am Donnerstag, dem 9. Juni 2020 auf der Baustelle der neuen Volksschule in Neuberg die Gleichenfeier statt, bei der die Mitarbeiter der Firma OK-Haus, die Gemeindevertretung und die Schulleitung anwesend waren. Nach dem Aufstellen des Gleichenbaumes und dem Gleichenspruch erfolgte die Besichtigung des imposanten Holzbaues. 330m² Holz oder umgerechnet 1.200 Bäume wurden hier verarbeitet. Bereits jetzt spürt man in den großzügig angelegten und lichtdurchflutenden Räumen das angenehme Ambiente, dass vom Holz ausgestrahlt wird. Alle Anwesenden waren beeindruckt von der Aufbauleistung und der Funktionalität, aber auch Schönheit des Baues. Dafür wurde danach auch angestoßen auf das gute Gelingen des Baus und eine positive Fortsetzung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen