21.06.2016, 11:13 Uhr

1. Biofest

Güssing: Landwirtschaftliche Fachschule | War während des 1. Biofest (18.6.16) in der Landwirtschaftlichen Fachschule Güssing und war allein schon von der Architektur beeindruckt. Sicher haben die anwesenden und brav helfenden SchülerInnen dafür gesorgt, dass sich alle BesucherInnen und erst recht die Kinder wohlfühlten. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Biofest.

Ein 2,5-minütiges auf https://youtu.be/iDwWQAVUd4c zeigt mehr.

Übrigens, dass 2. Biofest war lange nicht so schön. D.h. weniger Aussteller, dafür aber mehr Besucher die im Prinzip nur essen und trinken wollten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.214
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 30.06.2016 | 15:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.