16.06.2017, 13:01 Uhr

Burgaubergler und Neudaubergler feierten trachtig Kirtag

Bei der Trachtenmodenschau wandelten sogar schon die Kleinsten in ihren Dirndkleidern über den Laufsteg. (Foto: Gemeinde Burgauberg-Neudauberg)
Musikalische Unterhaltung und ein buntes Rahmenprogramm bot der Bergler Kirtag bei der Alten Volksschule in Burgauberg. Unter der Schirmherrschaft des Tourismusvereines Burgauberg-Neudauberg präsentierten sich Vereine, Gastwirte, Winzer und Hobbykünstler aus der Gemeinde.

Der Kirtag wurde mit einem Frühschoppen, bei dem der Musikverein Burgau spielte, eröffnet. Am Nachmittag sorgten die "Pöllauberger" für Stimmung. Ein Höhepunkt war die Trachtenmodenschau, die Schneidermeisterin Anita Haubenhofer organisierte. Bei einer großen Verlosung gab es schöne Preise zu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.