30.06.2017, 12:43 Uhr

Eine Direktorin für zwei Güssinger Schulen

Martina Bugnits leitet neben der Sonderschule als Nachfolgerin von Herbert Alber (links) nun auch die Neue Mittelschule Güssing. (Foto: Landesschulrat)
Die Neue Mittelschule und die Sonderschule Güssing stehen ab dem kommenden Schuljahr unter gemeinsamer Leitung. Martina Bugnits, bisher schon Direktorin der Sonderschule, ist nun für beide Schulen verantwortlich.

Herbert Alber, der bisherige Direktor der Neuen Mittelschule, ist in den Ruhestand getreten und wurde von Landesschulratspräsident Heinz Zitz sowie von der regional zuständigen Pflichtschulinspektorin Gerlinde Potetz verabschiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.