09.10.2016, 10:19 Uhr

Herzliches Willkommen für neuen Olbendorfer Gemeindearzt

Der neue Olbendorfer Gemeindearzt Peter Preis mit Gattin Martina (rechts) sowie seinen Mitarbeiterinnen Beatrix Graf und Eva Tomisser (vorne).
Nicht einmal vier Monate dauerte es, bis das Gebäude der neuen Arztordination von Peter Preis in Olbendorf geplant und errichtet war. Entsprechend stolz zeigten sich der neue Allgemeinmediziner, Bürgermeister Wolfgang Sodl und Fertighausbauer Michael Oberfeichtner bei der Eröffnung des Hauses.

Der gebürtige Grazer Preis tritt die Nachfolge von Gemeindearzt Apostolos Nestoroudis an, der im letzten Jahr in Pension gegangen war. Berufserfahrung sammelte er in mehreren Spitälern, zuletzt in Oberwart und Weiz. Teil der neuen Kassenarztpraxis im Ortsteil Haxbach st auch eine Hausapotheke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.